Informationen zu Covid-19 / Corona- Virus

Liebe Konzertbesucher:innen und Ticketkäufer:innen,

die „Gutschein-Regelung“ lief mit dem 31.12.2021 aus.
Das bedeutet, dass Sie keinen Veranstalter-Gutschein mehr erhalten, wenn Sie Ihr Ticket zurückgeben möchten, sondern eine Rückzahlung des Ticketpreises.
Natürlich betrifft dies nur Veranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben oder abgesagt wurden und gilt nur für Tickets, die vor der Verschiebung gekauft worden sind.

Wichtig: Wenn Sie bereits im Besitz von Gutscheinen sind, bleiben diese weiterhin gültig (bis 3 Jahre nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum)! Sie dürfen Ihren Gutschein also gern behalten und für ein anderes Event einlösen!

Wenn Sie Ihren Gutschein oder Ihr Ticket zurückerstattet bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an das Ticketsystem oder die Vorverkaufsstelle, an der Sie Ihr Ticket erworben haben. Für Ticketrückerstattungen: bitte innerhalb von 4 Wochen nach dem Ersatztermin!

www.eventim.de
Bitte besuchen Sie folgende Seite, wenn Sie ihr Ticket zurückerstattet bekommen möchten: https://www.eventim.de/help/updates/?affiliate=EVE&doc=cart&language=de#/ticket-return
Geben Sie dort den Ticket-Barcode ein und folgen Sie den angegebenen Schritten.
Wenn Sie bereits zuvor einen Gutschein für Ihr Ticket erhalten haben und sich diesen Gutschein ausbezahlen lassen möchten, besuchen Sie bitte folgende Seite: https://www.eventim.de/help/promoter-voucher-redemption/
Geben Sie dort die betroffene Gutscheinnummer ein und folgen den angegebenen Schritten.

www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de
Betrifft ausschließlich das Programm mit Mary Roos und Wolfgang Trepper: „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren“
Bitte schicken Sie eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung des Tickets oder Gutscheins an nuttenkoksundfrischeerdbeeren@wlec.ag
Senden Sie in dieser E-Mail bitte nur Ihre Bestellnummer des Tickets oder den Gutscheincode. Sie erhalten dann einen Link, in dem Sie gesichert Ihre persönlichen Daten (wie Bankverbindung, etc.) eingeben können.

www.mewes-ticket.de
Bitte schicken Sie eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung des Tickets oder Gutscheins an mewes-tickets@wlec.ag
Senden Sie in dieser E-Mail bitte nur Ihre Bestellnummer des Tickets oder den Gutscheincode. Sie erhalten dann einen Link, in dem Sie gesichert Ihre persönlichen Daten (wie Bankverbindung, etc.) eingeben können.

www.myticket.de
Alle Informationen von MyTicket rund um Gutscheine und Rückzahlungen Coronabedingter Veranstaltungsverschiebungen und -absagen finden Sie hier:  https://www.myticket.de/de/service/veranstalter-gutschein-covid-19-einloesen

www.nordwest-ticket.de
Für bei Nordwest Ticket erworbene Tickets und Gutscheine erhalten Sie hier Informationen zur Rückgabe: www.nordwest-ticket.de/faq

www.ticketmaster.de
Haben Sie bei Ticketmaster Ihr Ticket oder einen Gutschein erhalten, informieren Sie sich bitte auf dieser Seite über den Rückgabeprozess: https://www.ticketmaster.de/help/cancelations.html

www.reservix.de
Haben Sie Ihr Ticket oder einen Gutschein bei Reservix erhalten, können Sie über folgenden Link Ihre Rückerstattung anfordern: https://service.reservix.de/de/support/tickets/new

www.adticket.de
Haben Sie Ihr Ticket oder einen Gutschein bei AD Ticket erhalten, können Sie über folgenden Link Ihre Rückerstattung anfordern: https://service.adticket.de/de/support/tickets/new